Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Streit vor Gaststätte und Schläge

Am 09.03.2019 gegen 00.30 Uhr kam es vor einer Gaststätte in der Memminger Innenstadt zu einer Auseinandersetzung.
Zwei Männer gerieten in Streit mit einer Gruppe von etwa fünf jungen Männern südländischer Erscheinung. Ein Mann aus der Gruppe beleidigte zuerst die beiden Männer, ein anderer schlug daraufhin auf die beiden Geschädigten ein. Als einer der Geschädigten zu Boden ging, versuchte der Aggressor zudem, mit dem Fuß gegen dessen Kopf zu treten. Beide Geschädigten wurden leicht verletzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.