Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Streiterei am Bahnhof

Am Freitagabend, 19.02.2021, gingen beim Notruf und auf der Polizeiinspektion Memmingen mehrere Mitteilungen von Passanten über streitende Personen am örtlichen Bahnhofsgelände ein.
Durch die sofort zahlreich entsandten Kräfte der Polizei Memmingen, der Grenzpolizei Memmingen und der Bundespolizei Kempten wurde eine weitere Eskalation der Lage verhindert. Ein stark alkoholisierter, amtsbekannter Memminger wurde zur Unterbindung weiterer Sicherheitsstörungen in Polizeigewahrsam genommen. Der verständigte Bereitschaftsrichter bestätigte die Gewahrsamsanordnung bis zum nächsten Morgen. Nach jetzigem Kenntnisstand kam es zu keinen Straftaten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.