Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Tätersuche nach sexueller Belästigung einer 53-Jährigen

Die Polizei Memmingen sucht nach einem Täter, der am 08.01.2018 eine Frau in Memmingen begrapschte. Zur Tatzeit trug er einen grünen Gips am linken Arm.
Eine 53-jährige Frau befand sich am Montag, den 08.01.2018, gegen 13.50 Uhr bis 13.55 Uhr, auf dem Weg zu der Einkaufsfiliale eines Warenhauses im Bereich des Parkplatzes am Westertorplatz, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Der Mann fasste der Geschädigten unmittelbar an ihre Brüste und Gesäß. Als die Frau weiterlief, ließ der Täter nicht von ihr ab. Eine unbekannte Zeugin beobachte den Vorfall und begleitete die Frau daraufhin zum Personaleingang des Kaufhauses. Erst da konnten die Frauen den Mann abschütteln, der in Richtung Königsgraben flüchtete.

Beschreibung des Täters
Bei dem Täter, handelte es sich um einen Mann circa 25 Jahre, circa 180 cm groß, schlank, ausländischer Akzent, bekleidet mit einer blaue abgenutzten Jeans und einem langärmligen grauem Oberteil. Sehr auffällig war der grüne Gips am linken Arm des Mannes.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.