Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Tisch weg – Tisch wieder da

In den Nachmittagsstunden des 29.03.2019 teilte der Inhaber einer Tankstelle in der Donaustraße in Memmingen den Diebstahl eines Tisches mit. Dieser stand im Außenbereich der Tankstelle.
Durch die gesicherten Videoaufzeichnungen konnte der Täter schnell ermittelt werden. Bei einer Nachschau an seiner Wohnanschrift wurde er zwar angetroffen, stritt jedoch den Diebstahl ab. Der Tisch wurde bei ihm nicht festgestellt. Wie jedoch bei einer Prüfung am Samstagmorgen durch eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen festgestellt wurde, war der Tisch wundersamer Weise wieder an die Tankstelle zurück gelangt. Wie der Tisch dorthin kam, muss durch Sichtung der Videoaufzeichnungen noch ermittelt werden. Dennoch erwartet den 67-jährigen Tatverdächtigen aus Memmingen nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.