Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Total betrunken im Halteverbot

Am Samstagmittag, den 19.06.2021, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen zu einem im Haltverbot stehenden Pkw gerufen.
Die Beamten stellten beim Fahrzeugführer vor Ort eine erhebliche Alkoholisierung fest. Da dieser einräumte, das Fahrzeug zuvor gefahren zu sein, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von über drei Promille ergab. Zudem war der Mann nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.