Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Über ein Fenster in Wohnung eingebrochen

Am Mittwoch den 02.10.2019 kam es in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung ‚Am Luginsland‘ in Memmingen.
Ein bislang unbekannter Täter drang über ein Fenster in die Privatwohnung ein und durchsuchte mehrere Schränke nach Bargeld. Insgesamt erbeutete er einen niedrigen, dreistelligen Geldbetrag, ehe er die Wohnung unbemerkt wieder verlassen konnte. Sachschaden entstand keiner. Zum Zeitpunkt des Einbruchs befanden sich die Wohnungsinhaber nur für kurze Zeit außer Haus. Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.