Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Übersehener Radfahrer verletzt

Leichte Verletzungen zog sich am 27.02.2019 ein Fahrradfahrer zu, der in Memmingen von einer Autofahrerin übersehen wurde.
In den Mittagsstunden des Mittwochs befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin die Albert-Schweitzer-Straße und wollte nach links in die Augsburgerstraße einbiegen. Bei diesem Einbiegevorgang übersah sie einen Radfahrer der von der Augsburgerstraße kommend in die Albert-Schweitzer-Straße abbiegen wollte. Der Radfahrer stürzte zu Boden und musste mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in das Klinikum Memmingen eingeliefert werden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.