Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Unbekannte verletzten Mann mit Pfefferspray

Vor einer Bar in der Kuttelgasse in Memmingen kam es am 11.11.2018 gegen 00.45 Uhr zu einer Körperverletzung mittels Pfefferspray.
Ein 55-Jähriger hielt sich vor der Lokalität auf, als unvermittelt zwei unbekannte Täter Pfefferspray in Richtung des Gesichts anwendeten. Beide Täter konnten unerkannt flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei verlief negativ. Der Geschädigte wurde leicht verletzt ins Klinikum verbracht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer: 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.