Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Unbekannter setzt Altpapiercontainer in Brand

Am Freitag, 19.11.2021 gegen 19.30 Uhr stellte ein Memminger Anwohner in der Waldfriedhofstrasse einen brennenden Altpapiercontainer fest.
Er verständigte Feuerwehr und Polizei. Trotz eines mutigen Löschversuchs des Mitteilers, konnte er ein Ausbreiten des Feuers nicht verhindern. Die Feuerwehr verhinderte ein weiteres Übergreifen, so dass dem Feuer nur drei Container zum Opfer fielen. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08331/100-0 bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.