Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Unfall auf Kreuzung trotz Ampel

Zur Kollision auf einer ampelgeregelten Kreuzung kam es am 21.03.2018 in Memmingen. Eine Person wurde hierbei verletzt.
Am Mittwochmorgen befuhr eine Pkw-Fahrerin die Benninger Straße in Richtung Innenstadt. Eine andere Pkw-Fahrerin befuhr den Tiroler Ring in Richtung Memmingerberg. An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, obwohl die Kreuzung mit einer Ampelanlage ausgestattet ist. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.