Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Unfallflucht eines betrunkenen Autofahrers

Am 12.05.2020, gegen 12.45 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Pkw an einer roten Ampel am Tiroler Ring in Memmingen von hinten auf einen stehenden Pkw auf.
Der Unfallverursacher flüchtete daraufhin von der Unfallstelle. Allerdings konnte sich die Unfallgegnerin das Kennzeichen des flüchtenden Mercedes merken. Die daraufhin verständigte Polizei Memmingen konnte den Halter und Fahrer des Unfallfahrzeugs kurze Zeit später an dessen Wohnadresse antreffen. Da dieser offensichtlich stark alkoholisiert war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von knapp über zwei Promille ergab. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.