Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Verletzte bei Streit unter Betrunkenen vor Gaststätte

In den frühen Morgenstunden des 17.02.2019 kam es vor einer Gaststätte in der Memminger Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.
Ein junger Mann pöbelte Personen einer anderen Gruppe an, weswegen es zuerst zu einem verbalen Streit und im Anschluss zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Alle Beteiligten waren deutlich alkoholisiert. Mehrere Personen aus beiden Gruppen wurden dabei leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.