Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Verletzter bei Schlägerei auf Spielplatz

In den Nachmittagsstunden des 24.04.2019 ging bei der Einsatzzentrale in Kempten die Mitteilung über eine größere Schlägerei auf einem Spielplatz in Memmingen ein.
Es wurden daraufhin mehrere Streifen zu der Örtlichkeit beordert. Beim Eintreffen der ersten Streifenbesatzungen flüchteten circa 15 Personen in verschiedene Richtungen. Den ersten Ermittlungen zufolge kam es auf dem Spielplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Ein Jugendlicher wurde dabei von drei anderen zu Boden gestoßen und verprügelt. Er zog sich dabei starke Verletzungen im Gesicht zu. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei mutmaßliche Täter angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Der geschädigte Jugendliche wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.