Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Viele Fahrzeuge zu schnell bei Geschwindigkeitsmessung

Bei einer vierstündigen Radarmessung im Stadtgebiet Memmingen wurden am 04.09.2017 mehrere Pkw-Fahrer mit weit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt.
Von 940 Fahrern waren 124 zu schnell unterwegs.118 Fahrer erhalten mit einem Verwarnungsgeld, sechs Fahrzeugführer erwartet eine Anzeige mit Punkten im Fahreignungsregister in Flensburg.

Mehr als doppelt so schnell als erlaubt
Der „Spitzenreiter“ war mit gemessenen 104 km/h bei erlaubten 50 km/h unterwegs. Er muss mit einer Geldbuße von mindestens 560 Euro und mindestens zwei Monate Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.