Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Weiterhin Zeugensuche nach begrapschen einer Frau

Die Polizei Memmingen sucht weiter nach dem Mann, der am 08.01.2018 zwischen 13.50 Uhr und 13.55 Uhr, Höhe Westertorplatz eine Frau begrapscht hat.
Sehr auffällig war, dass der Täter einen grünen Gips am linken Arm trägt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter 08331/1000 zu melden. Bereits am 12.01.2018 wurde der Mann von einem Zeugen im Bereich Benningerstraße / Eduardflachstrasse gesichtet. (Wir berichteten: Memmingen: Tätersuche nach sexueller Belästigung einer 53-Jährigen)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.