Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Wieder Kabel von Baustelle gestohlen

Am vergangenen Wochenende, 01.07.2022 bis 04.07.2022, wurden auf einer Baustelle in der Woringer Straße erneut Kabel entwendet.
Es handelt sich dabei um eine Stromzuführung von einem Baukran. Das Kabel wurde vor der Steckverbindung abgetrennt und anschließend entwendet. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen erneut um Mitteilungen aus der Bevölkerung, insbesondere wer am Wochenende im Bereich der Baustelle verdächtige Fahrzeuge oder Personen wahrgenommen hat. Mitteilung unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.