Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zahlreiche Fahrzeuge innerorts zu schnell

Zahlreiche Verstöße stellte die Autobahnpolizei Memmingen am 14.06.2022 bei einer dreistündigen innerorts durchgeführten Geschwindigkeitsmessung in Memmingen fest.
Gestern Vormittag, 14.06.2022, führte die technische Verkehrsüberwachung der Autobahnpolizei Memmingen im Bereich einer an der Bodenseestraße gelegenen Bushaltestelle eine knapp dreistündige Geschwindigkeitsmessung durch. Hierbei stellten die Messbeamten 30 Verstöße im Verwarnungsbereich und zehn Verstöße im Anzeigenbereich fest. Zwei Verkehrsteilnehmer müssen nun sogar mit einem Fahrverbot rechnen. Der Schnellste war bei erlaubten 50 km/h mit 112 km/h unterwegs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.