Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Zeitungsständer durch Strahlungshitze in Brand geraten

Zu einem Zimmerbrand kam es in den Nachmittagsstunden des Dienstag, am 26.03.2019, in der Richthofenstraße in Memmingen.
Nach bisherigen Ermittlungen heizte eine 34-jährige Frau ihren Ofen an. Direkt neben dem Ofen befand sich ein Zeitungsständer der durch die Hitzeübertragung Feuer fing. Infolge breitete sich das Feuer im Zimmer aus und beschädigte den Fußboden, Wände und einen Fernseher. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr Memmingen konnte der Brand durch die Bewohner gelöscht werden. Glücklicherweise entstand nur ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.