Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Zeugen zu Auseinandersetzung zwischen 20 Jugendlichen gesucht

Am späten Samstagabend, 25.04.2020, kam es gegen 23.40 Uhr in der Hühnerbergstraße in Memmingen zu einer teils handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen rund 20 Jugendlichen.
Zwei Jugendliche wurden dabei nachweislich leicht verletzt. Beim Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen flüchtete ein Teil der Jugendlichen zu Fuß in Richtung Fußballstadion. Der genaue Vorfall, sowie die Beteiligungen muss nun im Nachgang durch die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt werden. Wer sachdienliche Hinweise zur Auseinandersetzung geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.