Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zugfahrgast verschläft – Haschisch in der Socke

Das er seinen Ausstieg aus dem Regionalexpress verschlief hatte zur Folge, dass ein 23-Jähriger in eine Polizeikontrolle geriet. Diese führte zur Anzeige.
Ursprünglich wollte der aus Richtung München kommende junge Mann in Mindelheim den Zug verlassen, jedoch verpasste er den Halt und fuhr stattdessen bis Memmingen. Dort fiel er Beamten der Schleierfahnder aus Lindau auf. Bei Kontrolle schöpften die Polizisten aufgrund seines Verhaltens Verdacht, dass irgendwas nicht stimmte könnte. Die Vermutung sollte ihnen Recht geben. So fanden sie in seiner Jackentasche, wie auch in einer seiner Socken, insgesamt knapp fünf Gramm Haschisch. Das Haschisch wurde sichergestellt und der junge Mann sieht sich nun mit einer Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz konfrontiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.