Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zwei Frauen bekommen sich in die Haare

Am Sonntag, 28.03.2021, gegen 20.00 Uhr, kam es im Spitalmühlweg in Memmingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen.
Grund der Auseinandersetzung war eine verbale Streitigkeit, wobei Beleidigungen von beiden Seiten fielen. Im weiteren Verlauf griff dann eine der Kontrahentin die andere an, indem sie sie an den Haaren fasste und nach hinten wegzog. Diese fiel zusammen mit ihrer Tochter, welche sie im Arm trug, rücklings auf den Boden. Am Boden liegend wurde sie dann noch von der Angreiferin getreten, bis eine Zeugin sie wegzog und somit die Auseinandersetzung beendete. Die Frau wurde leicht verletzt, das Kind blieb unversehrt. Die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt in diesem Zusammenhang wegen einem Körperverletzungsdelikt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.