Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Zwei Männer streiten um eine Frau – Mit Messer verletzt

Am 21.01.2018 kam es zwischen zwei Männern in Memmingen zu einem Streit wegen einer Beziehung zu einer Frau.
Einer der Beteiligten fuhr zu dem zweiten Mann nach Hause, um ihn zur Rede zu stellen. Im Verlauf des Gesprächs kam es zu einem Gerangel, wobei einer mit der Hand in ein Messer griff und sich an der linken Hand verletzte. Beim Gerangel erlitt er außerdem noch Stichverletzungen an der linken Schulter und musste im Klinikum Memmingen verarztet werden. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.