Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Zwei Totalschäden bei Frontalzusammenstoß

Hoher Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall in Memmingen entstanden, der sich am 04.11.2019 ereignet hatte.
In den Vormittagsstunden des gestrigen Montages befuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer den Tiroler Ring in Richtung Benninger Straße. Auf Höhe der Bergermühlstraße wollte er nach links abbiegen und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Unfallverursacher verletzte sich nur leicht, die beiden Pkw-Insassen des entgegenkommenden Pkws mussten mit Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden. An beiden Pkws entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 55.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.