Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen kam es am 04.01.2019 in Memmingen. Zwei Personen zogen sich Verletzungen zu.
Am Freitag, gegen 12.00 Uhr, mussten drei hintereinanderstehende Pkws auf der Europastraße stadtauswärts in Memmingen verkehrsbedingt warten. Ein 58-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf das hinterste dieser wartenden Pkws auf, woraufhin die drei Fahrzeuge von hinten her jeweils nach vorne ineinander geschoben wurden.

Die beiden Insassen des hintersten wartenden Fahrzeugs, eine 32-jährige Frau und ein 33-jähriger Mann, wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Alle anderen Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der entstandene Gesamtsachschaden wird derzeit auf ungefähr 13.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.