Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zweiradfahrer prallt gegen Mauer

Am Mittwochabend befuhr ein 49-jähriger Fahrer eines Kleinkraftwagens verbotswidriger Weise die Fahrradunterführung in der Augsburgerstraße in westlicher Richtung.
Vermutlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal in eine Mauer. Anschließend blieb er schwer verletzt am Boden liegen. Der Mann musste mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in das Klinikum Memmingen gefahren werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.