Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Memminger: Streit wegen Verkehrssituation mit Eisenstange ausgetragen

Wegen einer Verkehrssituation waren in Memmingen drei Männer derart in Streit geraten, das mit Fäusten und einer Eisenstange zugeschlagen wurde.
Am Sonntagabend gerieten vier Männer wegen einer Verkehrssituation hinter dem Salzstadel vor einer Bar verbal in Streit, welcher sich wenig später zu einer tätlichen Auseinandersetzung entwickelte. Hierbei schlugen drei Männer gemeinschaftlich auf einen weiteren Mann ein, wobei einer eine Eisenstange benutzte. Die Kontrahenten wurden durch herumstehende Passanten getrennt.

Zwei Personen mussten mit leichten Verletzungen mit Rettungswagen in ein Klinikum verbracht werden. Bisher konnte der genaue Verlauf des Streites nicht geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.