Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: 37-Jähriger passt seinen Bekannten ab und bedroht ihn

Am 14.05.2021, gegen 16.00 Uhr, wurde ein 51-Jähriger von einem, ihm bekannten, 37-Jährigern auf dessen Nachhauseweg abgepasst und mit einem Schraubenzieher mit dem Tode bedroht.
Nach Androhung die Polizei zu rufen, ließ der Tatverdächtige von dem Herrn ab und fuhr mit seinem Pkw davon. Dies wurde durch zwei bislang unbekannte Zeugen beobachtet. Den Herrn erwartet nun eine Anzeige wegen einer Bedrohung und einer versuchten gefährlichen Körperverletzung.

Die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt und bittet darum, dass sich die beiden Zeugen unter der Rufnummer 08331/1000 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.