Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Auseinandersetzung in Asylunterkunft

Am Sonntag, den 20.06.2021, gegen 17.50 Uhr, rückten mehrere Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Memmingen zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Asylunterkunft aus.
Vor Ort trafen die Beamten neben dem Sicherheitsdienst zwei Männer an. Nach bisherigen Ermittlungen kam es zwischen den beiden zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der jüngere den älteren Mann mittels eines Fahrradschlosses attackierte und am Kopf verletzte. Die genaue Ursache der Auseinandersetzung ist derzeit noch unbekannt. Der Verletzte wurde ins Klinikum Memmingen eingeliefert und die Beamten nahmen den Aggressor in Polizeigewahrsam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.