Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Auseinandersetzung in der Asylunterkunft

In den Nachtstunden des Mittwochs, 02.02.2022, wurden mehrere Streifenbesatzungen zu einer Auseinandersetzung in der Asylunterkunft in Memmingerberg gerufen.
Nach bisherigen Ermittlungen kam es im Waschraum der Asylunterkunft zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 31-jähriger Asylbewerber zunächst drei Mitbewohner mit einem Stuhl und anschließend mit einem Faustschlag verletzte. Ein dazukommender Security-Mitarbeiter brachte den Aggressor zu Boden und beruhigte ihn zunächst. Kurze Zeit darauf wurde er erneut aggressiv und verletzte diesen mit einem leichten Schlag im Gesicht. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde der vermutlich unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehende Mann, durch Anwendung von unmittelbarem Zwang in Gewahrsam genommen und auf die Dienststelle verbracht. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes wurde er im Anschluss zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.