Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Betrunkener Fluggast zeigt sich sehr renitent

Für einen Polizeieinsatz am Allgäu Airport sorgte am Donnerstagnachmittag, den 22.07.2021, ein serbischer Staatsangehöriger.
Der 48-Jährige durfte aufgrund seiner Alkoholisierung seinen Flug nicht antreten, deshalb wurde er mehrfach von der Polizei aus dem Terminal verwiesen. Da der Mann dem Platzverweis keine Folge leisten wollte, wurde er in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Memmingen verbracht. Auf dem Weg dorthin beleidigte er die eingesetzten Polizeikräfte fortwährend und leistete massiven Widerstand. Auf der Dienststelle wurden insgesamt vier Polizeibeamte benötigt, um den Mann aus dem Pkw in die Zelle zu verbringen. Dort musste er bis zum späten Abend verbleiben. Gegen den 48-Jährigen wird nun wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Von den eingesetzten Polizeikräften wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.