Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: EC-Karte funktioniert nicht – Mann rastet aus

Am Samstag, den 17.04.2021, Weil ein Mann in einem Supermarkt in Memmingerberg ausrastete, musste die Polizei anrücken.
Gegen 19.15 Uhr befand sich ein 37-jähriger Mann in einem Supermarkt in Memmingerberg. An der Kasse funktionierte dessen EC-Karte nicht, weshalb er seinen Einkauf nicht bezahlen konnte. Aus diesem Grund rastete der Mann aus und ließ sich nicht beruhigen, weshalb eine Polizeistreife hinzugezogen werden musste. Bei Eintreffen der Streife wollte der augenscheinlich alkoholisierte Mann gerade mit seinem Fahrrad wegfahren. Aufgrund der Alkoholisierung des Mannes musste die Weiterfahrt unterbunden werden.

Wegen noch immer anhaltender Aggressivität musste der Mann schließlich in Gewahrsam genommen werden und verbrachte die Nacht in einer Zelle der Polizeiinspektion Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.