Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Exhibitionisten von Polizei nachträglich ermittelt

Am 06.03.2021, gegen 14.00 Uhr war eine Joggerin in der Industriestraße in Memmingerberg unterwegs. Auf dieser Strecke begegnete ihr ein Mann, der sich mit erigiertem Glied umdrehte und Blickkontakt aufbaute.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief damals ohne Erfolg. Durch einen Hinweis von Beamten der Autobahnpolizeistation Memmingen ermittelten die Beamten nun einen 42-Jährigen. Dieser wurde von der Geschädigten als Tatverdächtiger identifiziert. Diese muss sich nun verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.