Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Fluggast an Bord beim Rauchen erwischt

Am Mittwochnachmittag, 29.12.2021, gegen 16.00 Uhr wurde auf dem sich im Landeanflug befindlichen Flugzeug aus Amman/Jordanien ein rauchender Passagier festgestellt.
Dieser hielt es wohl nicht mehr länger aus und griff unmittelbar vor der Landung zu seiner E-Zigarette. Dies wurde sowohl durch seinen Sitznachbarn als auch das Bordpersonal beobachtet. Nach der Landung nahm den 54-jährigen Fluggast die Polizei in Empfang. Er zeigte sich einsichtig und zahlte die Geldstrafe gemäß dem Luftsicherheitsgesetz noch vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.