Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Frau stand in Flammen – in Klinik verstorben

Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 13.12.2019, kam es im Bereich der Augsburger Straße zu einem Rettungseinsatz. Ein Passant meldete zunächst ein Feuer auf einer Freifläche.
Dieser erkannte jedoch wenig später, dass eine Person in Flammen stand. Dem Mitteiler gelang noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte die Flammen zu ersticken. Die junge Frau wurde im Anschluss mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen, wo sie leider in den Freitag-Morgenstunden ihren Verletzungen erlag. Die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit wird von einer bewussten Handlung des Brandopfers ausgegangen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.