Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Gestohlener Porsche Cayenne auf Flughafenparkplatz festgestellt

Am 03.12.2021, stellten Beamte der Grenzpolizei Memmingen anlässlich einer Streifenfahrt auf einem Parkplatz des Allgäu Airports einen Pkw Porsche Cayenne mit italienischer Zulassung fest.
Das Fahrzeug wurde dort abgestellt, weiteres ist nicht bekannt. Bei der Abfrage des amtlichen italienischen Kennzeichens stellten die Beamten eine Fahndungsnotierung der italienischen Polizei fest. Das Fahrzeug ist demnach von der italienischen Polizei zur Sicherstellung nach einem Diebstahl ausgeschrieben.

Die Grenzpolizeigruppe Memmingen veranlasste daraufhin die Abschleppung und Verwahrung des Fahrzeugs und nahm die weiteren Ermittlungen mit der italienischen Polizei auf. Insbesondere müssen nun die Besitzverhältnisse geklärt werden, bevor das Fahrzeug herausgegeben werden darf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.