Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Mitbewohner mit Messer bedroht

In der Nacht auf Sonntag, den 25.04.2021, kam es in einer Arbeiterwohnung in Memmingerberg aufgrund einer Ruhestörung zu einer Streitigkeit zwischen zwei stark betrunkenen Bewohnern.
Der Streit gipfelte darin, dass ein 42-jähriger Mann einem 41-Jährigen damit drohte, ihm ein Küchenmesser in den Bauch zu stechen. Der Beschuldigte konnte durch einige Zeugen entwaffnet werden und wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.