Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Parkverstoß mit Folgen

Am Sonntagvormittag unterzogen Beamte der Grenzpolizei Memmingen einen 27-jährigen Ukrainer am Flughafen Memmingen einer Verkehrskontrolle, nachdem er einen Parkverstoß begangen hatte.
Bei der Durchsicht des Reisepasses stellten die kontrollierenden Beamten fest, dass der Mann sein Aufenthaltsrecht in Deutschland bereits überzogen hatte und schon hätte ausreisen müssen. Daher leiteten die Beamten gegen den Mann ein Strafverfahren ein. Hierbei fanden die Beamten bei der Durchsuchung des Ukrainers einen gefälschten polnischen Ausweis. Diesen beschlagnahmten die Beamten Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen illegalen Aufenthalts ohne Aufenthaltstitel, Urkundenfälschung und Verschaffens von falschen amtlichen Ausweisen. Hierfür musste er bereits vorab eine Sicherheit in Höhe von 500 Euro bei der Polizei hinterlegen. Im Anschluss setzten die Beamten dem Mann eine Ausreisefrist und er durfte seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.