Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Personen am Flughafen mit Haftbefehlen festgestellt

Bei den Grenzkontrollen durch Beamte der Grenzpolizeigruppe der Polizei Memmingen wurden im Laufe des gestrigen Dienstags am Allgäu Airport vier Haftbefehle bei Reisenden festgestellt.
Die betroffenen Frauen und Männer im Alter zwischen 20, 22, 32 und 50 Jahren wurden von deutschen Amtsgerichten per Haftbefehl gesucht. In drei Fällen konnten die Flugreisenden den Haftbefehl durch Geldzahlungen abwenden und danach weiter reisen. In einem Fall musste der 22-jährige Albaner in die JVA Memmingen verbracht werden, denn er verfügte über unzureichende Barmittel.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.