Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Pkw fährt über ausgehobenen Kanaldeckel

Am 01.11.2019, zwischen 00.00 Uhr und 01.30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter einen Kanaldeckel in Memmingerberg, auf die Molkereistraße, auf Höhe der Hausnummer 7, gelegt.
Der Kanaldeckel lag neben dem Randstein auf der Straße. Ein 49-jähriger Ottobeurer sah diesen nicht rechtzeitig und fuhr über den Kanaldeckel, sein Fahrzeug wurde hierbei so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war, verletzt wurde er hierbei glücklicherweise nicht. Hinweise zur Tat bitte an die Polizeiinspektion Memmingen, Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.