Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Unfallflüchtiger lässt Radfahrer bewusstlos liegen

Bereits am 09.01.2020, zwischen 19.45 Uhr und 20.45 Uhr, ereignete sich auf dem Fahrradweg zwischen Memmingerberg und Ungerhausen ein Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer.
Dieser Weg ist für den motorisierten Durchgangsverkehr gesperrt. Ein Fahrzeug war trotz Dunkelheit ohne Beleuchtung in diesem Bereich unterwegs. Dieses kollidierte mit einem 17-Jährigen, welcher Richtung Ungerhausen unterwegs war. Er wurde von seinem Fahrrad geschleudert und blieb anschließend längere Zeit bewusstlos am Boden liegen. Ohne sich um den jungen Mann zu kümmern und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, entfernte sich der der Verursacher anschließend und ließ den Verletzten alleine zurück.

Der junge Mann konnte sich einige Zeit später zu Fuß nach Hause schleppen, ehe er sich am nächsten Tage in medizinische Behandlung begab. Vom verursachenden Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich vermutlich um ein Fahrzeug der Marke VW mit Memminger Kennzeichen handeln könnte, welches im vorderen Beifahrerbereich Beschädigungen aufweisen könnte. Die Polizei bitte um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.