Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Zwei Auseinandersetzungen in Asylbewerberunterkunft

Am Donnerstag, 25.08.2022 und Freitag, 26.08.2022, mussten die Polizeiinspektion und Autobahnpolizeistation in Memmingen zu zwei Auseinandersetzungen in der Asylunterkunft in Memmingerberg ausrücken.

Gegen 22.50 Uhr schlug ein Mann, nach zunächst einer verbalen Auseinandersetzung einem anderen eine Schnapsflasche über den Kopf. Der Geschädigte erlitt dadurch eine Verletzung im Augenbereich. Zuvor warf der Mann Mobiliar und einen Kühlschrank aus dem Fenster im zweiten Stock. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens verbrachte er die Nacht in der Arrestzelle.

Der zweite Einsatz erfolgte gegen 00.15 Uhr. Einer der vorher genannten Beteiligten geriet mit einem weiteren Mann in Streit, was zur Folge hatte, dass es zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam. Dabei verlor einer der Beteiligten durch einen Schlag ins Gesicht drei Schneidezähne. Er musste im Anschluss ins Klinikum Memmingen gebracht werden. Die Beteiligten erwarten nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher und einfacher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.