Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: 12.000 Sachschaden nach Verkehrsunfall

Am frühen Mittwochmorgen kam es im Ortsteil Nassenbeuren zu einem Verkehrsunfall, bei dem es keine Verletzten gab.
Der Unfall ereignete sich, nachdem der 42-jährige Fahrer eines Transporters die Hauptstraße in Richtung Norden befuhr und dabei die von rechts vom Kirchberg kommende und vorfahrtberechtigte Fahrerin eines Autos übersah. Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen im Frontbereich ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Die Polizeiinspektion Mindelheim nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.