Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: 15-Jähriger hat Rauschgift dabei

Am späten Abend des 23.11.2019 wurde eine Gruppe von vier Jugendlichen im Alter zwischen 14 – 16 Jahren durch Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim einer Personenkontrolle unterzogen.
Hierbei konnte bei dem 15-jährigen eine kleine Tüte mit Rauschgift aufgefunden werden. Den jungen Mann, welcher bislang nicht polizeilich in Erscheinung getreten war, erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.