Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: 18-Jähriger kommt von Straße ab – Totalschaden

Am späten Freitagabend, 12.11.2021, verursachte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall in Mindelheim.
Dabei befuhr er die Frundsbergstraße in südöstlicher Richtung. Im Verlauf der dortigen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und überfuhr eine Straßenlaterne. Der 18-Jährige sowie seine drei Mitfahrer wurden, wohl nur durch Glück, nicht verletzt. Der Sachschaden an dem Zaun, sowie an der Laterne dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Am Pkw entstand nach vorläufigen Schätzungen ein Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro, dieser musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.