Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: 78-jähriger Pkw-Fahrer übersieht anderes Auto

Am Freitagnachmittag, den 28.08.2020, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landsberger Straße in Mindelheim.
Ein 78-jähriger Unterallgäuer befuhr mit seinem Pkw den Hohen Weg in südlicher Richtung, um nach links auf die Landsberger Straße abzubiegen. Dabei übersah er die aus seiner Sicht von links kommende und vorfahrtsberechtige 48-jährige Pkw-Fahrerin, die die Landsberger Straße in westlicher Richtung befuhr, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.