Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Mindelheim/A96: Mit Porsche-Oldtimer mehrere Fahrer genötigt – Zeugenaufruf

Am Mittwoch, den 29.09.2021, gegen 19.40 Uhr, kam es zu einer Nötigung im Straßenverkehr auf der A96 zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen.
Dabei nötigte ein männlicher Fahrer eines grauen Porsches mehrere Verkehrsteilnehmer durch dichtes Auffahren, Lichthupe und verkehrswidriges Rechtsüberholen, sodass eine Pkw-Fahrerin sogar gefährdet wurde. Der Herr war mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs und nahm keine Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Zeugen oder ebenfalls Geschädigte die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim, Rufnummer 08261/76850, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.