Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Abbiegen endete mit Sachschaden

Beim Abbiegen hatte eine Autofahrerin in Mindelheim einen anderen Pkw übersehen und kollidierte mit diesem.
Eine 76-jähige Pkw-Lenkerin befuhr die Bad Wörishofer Straße in Mindelheim in südliche Richtung. Auf Höhe der Allgäuer Straße wollte sie nach links in diese einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 49-jährigen Fahrzeuglenkerin, welche die Nebelhornstraße in nördliche Richtung befuhr. Trotz einem Bremsmanöver und einem Ausweichversuch kam es noch im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vorsorglich in eine Klinik verbracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch den Abschleppdienst geborgen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.