Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Abbiegenden PKW zu spät erkannt

Am Samstagabend ereignete sich gegen 18.00 Uhr, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws, auf der alten B 18, auf Höhe der dortigen Weihermühle.
Ein Pkw-Fahrer wollte mit seinem Anhänger nach links in die dortige Örtlichkeit abbiegen. Eine hinter ihm fahrende Pkw-Lenkerin erkannte die Situation jedoch zu spät und setzte zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall erlitten alle drei beteiligten Personen leichte Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.