Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Ältere Autofahrerin übersieht vorfahrtsberechtigten Pkw

Am 04.11.2019 kam es gegen 15.00 Uhr in bei Mindelheim, zwischen Gernstall und Apfeltrach, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Hierbei missachtete eine 81-jährige Pkw-Fahrerin die Vorfahrt eines 19-Jährigen. Dieser fuhr von Gernstall in Fahrtrichtung Apfeltrach. Die 81-Jährige befuhr die Mühlenstraße in Gernstall. Die Ursache, warum die 81-Jährige den 19-Jährigen übersah, ist bislang unklar. Die 81-jährige Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Zusammenstoß ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 26.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.