Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Auf Kreuzung Pkw in die Seite gerammt

Am Samstagabend, 11.09.2021, ereignete sich in der Bad Wörishofer Straße in Mindelheim ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer übersah an einer Kreuzung den vorfahrtberechtigten Unfallgegner mit seinem Pkw. Er überfuhr die Kreuzung ungebremst und fuhr dem Unfallgegner in die rechte Fahrzeugseite. Dieser wurde dann etwa 30 Meter weit geschleudert. Der 43-Jährige wurde dabei schwer verletzt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Das BRK war mit zwei Rettungswagen, einem Einsatzleiter und einem Notarztfahrzeug, sowie die Feuerwehr Mindelheim mit zwei Löschfahrzeugen und ca. 18 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.